Wissenswertes Über uns

Firmengeschichte

Die Liebe zu Erdarbeiten entstand schon um 1986, als Gerhard Hermann in der Baubranche begann. Seit 1998 ist er mit seiner Firma Aktiv Service Abbruch- und Erdarbeiten KG in Bayern als leistungsstarker Partner für Erd- und Abbrucharbeiten bekannt. Da lag es nahe, den Kies von und für Baustellen selbst abzutragen.

Firmenphilosophie

Seit vielen Jahren unterstützen wir die Waisenkinder der L’ESPERANCE Kinderhilfe e.V., die in fünf Ländern großartige Arbeit leisten: Schulen, Waisenhäuser und Ausbildungsstätten bauen und betreiben sie. Herr Hermann ist mindestens einmal im Jahr vor Ort, um tatkräftig mit anzupacken.

Aber auch bei uns vor Ort ist es dem AS-Team ein Anliegen, Kinder zu unterstützen: Die christliche Grundschule Immanuel-Schule in München bekommt praktische und finanzielle Hilfe von uns.

Gerhard Hermann besucht die L’ESPERANCE Berufsschule Kigarama in Ruanda.